Bild von Roni
Bild von Roni
Bild von Roni
Bild von Roni
Bild von Roni
Bild von Roni
Bild von Roni
Bild von Roni

Roni †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Mai 2009
† August 2019

Roni ging es zunehmend schlechter, er musste schließlich wegen einer fortgeschrittenen Niereninsuffizienz erlöst werden. Es tut uns sehr leid, dass wir keine Familie mehr für ihn gefunden haben.



Roni´s Vermittlungstext:
Roni ist ein ruhiger Kater und noch etwas zurückhaltend. Das ist aber auch verständlich, da er im Alter von 10 Jahren von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben wurde. Für ihn ist natürlich eine Welt zusammengebrochen und er hat sich erstmal zurückgezogen. Er lässt sich inzwischen aber wieder anfassen und wird immer zutraulicher und entspannter. Mit den anderen Katzen hat er keine Probleme und kommt gut in der Gruppe zurecht.
Roni wünscht sich jetzt sehnlichst nochmal eine Familie, die ihn hoffentlich nicht entäuscht und er für immer bleiben darf.