Bild von Salmonete
Bild von Salmonete
Bild von Salmonete
Bild von Salmonete

Salmonete †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Oktober 2016
† Oktober 2019

Salmonete hat es leider nicht geschafft, er ist verstorben, es tut uns so leid. :-(


Salmonete´s Vermittlungstext:
Salmonete ist in einem sehr schlechten Zustand in die Perrera gekommen. er war dehydriert, hatte schlimmen Durchfall und war übersät mit Flöhen und Zecken. Außerdem war seine Schwanzspitze gebrochen. Er musste sich bestimmt schon länger auf der Straße durchschlagen. Aber wir sind uns sicher, dass Salmonete schon einmal ein Zuhause hatte, denn er ist ein ganz lieber und zutraulicher Kater, der Strteicheleinheiten genießt.
Jetzt wird er erstmal aufgepäppelt und behandelt. Wenn er sich erholt hat, braucht das süße Kerlchen dringend eine liebe Familie. In der Perrera ist es für so menschenbezogene Katzen sehr schwer und der kalte Winter steht bevor.