Bild von Atos
Bild von Atos
Bild von Atos
Bild von Atos

Atos †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

* Juli 2016
† Dezember 2019

Atos ist verstorben, die Tierärzte vermuten FIP, seine Organe waren schon schwer geschädigt. Nachdem er komplett das Fressen eingestellt hat und er sich nicht mehr quälen sollte, haben die Tierschützer ihn schweren Herzens gehen lassen.



Atos´s Vermittlungstext:
Atos ist schon als junges Kätzchen in die Obhut der Tierschützer gekommen. Er lebt zusammen mit Furia in einem extra Raum im Tierheim. Beide brauchen Spezialfutter, was in einem großen Katzenraum nicht machbar wäre. Atos hat sein Auge durch eine Infektion verloren, aber das bereitet ihm gar keine Probleme mehr. Seine Nieren sind nicht ganz in Ordnung, weshalb er Spezialfutter bekommt, was er brav frisst. Atos ist ein sehr lieber und verschmuster Kater, der sich über ein wenig Zuwendung sehr freut. Auch mit seinen Artgenossen ist Atos sozial. Es wäre schön, wenn Atos trotz seiner Nierenprobleme ein liebes Zuhause bekommt.