Bild von Knut
Bild von Knut
Bild von Knut
Bild von Knut
Bild von Knut

Knut †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* Februar 2016
† Februar 2020

Leider kam die Rettung für Knut wohl zu spät, er war schon zu schwach und konnte nicht mehr kämpfen. Die Tierärzte haben alles versucht, aber er ist heute Morgen in der Tierklinik gestorben. :-(



Knut´s Vermittlungstext:
Knut wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Er ist sehr schwach und hat eine schlimme Infektion der Ohren. Momentan erholt er sich in der Tierklinik. Es wäre schade, wenn er nach der Behandlung zurück auf die Straße muss, denn er ist ein sehr lieber, zutraulicher Kater. Bestimmt hatte er schon mal ein Zuhause und musste sich jetzt schon längere Zeit auf der Straße durchschlagen. Das ist für Katzen, die ein Leben bei einer Familie schon kennen, besonders schwer.