Bild von Kenya
Bild von Kenya
Bild von Kenya
Bild von Kenya
Bild von Kenya
Bild von Kenya
Bild von Kenya
Bild von Kenya
Bild von Kenya
Bild von Kenya
Bild von Kenya
Bild von Kenya
Bild von Kenya
Bild von Kenya
Bild von Kenya
Bild von Kenya
Bild von Kenya
Bild von Kenya

Kenya

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 8 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Kenya wurde von Lilli S. gerettet.

Kenya wurde auf der Straße gefunden und ist schließlich in die Obhut der Tierschützer gekommen.
Sie hatte Hautkrebs an beiden Ohren, der aber komplett entfernt werden konnte. Sie hat damit keine Probleme mehr, darf aber nicht mehr zurück auf die Straße, weil er zurückkommen könnte, wenn sie zu extremer Sonne ausgesetzt wäre.
Außerdem ist Kenya eine sehr freundliche Schmusekatze, die sehr dankbar ist, dass sich jetzt jemand um sie kümmert. Mit den anderen Katzen versteht sie sich ebenfalls gut. Kenya hofft jetzt auf ein liebes Zuhause, wo sie hoffentlich für immer bleiben darf.

Update 13.07.2020
Bei einer Kontrolle beim Tierarzt wurde Kenya viel jünger als 7 Jahre geschätzt. Der Tierarzt glaubt, dass das harte Leben auf der Straße sie ein paar Zähne gekostet hat, aber dass sie trotzdem um die 3 Jahre alt ist. Da wir aber nichts von Kenyas Vergangenheit wissen, ist das Alter sowieso nur geschätzt. Auf ein eigenes Zuhause wartet Kenya immer noch sehnsüchtig.