Bild von Masai
Bild von Masai
Bild von Masai
Bild von Masai
Bild von Masai
Bild von Masai
Bild von Masai
Bild von Masai
Bild von Masai

Masai

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 11 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

Einzelhaltung:

nein

Masai wurde von Benjamin K. gerettet.

Masai ist ein lieber, freundlicher Kater, der anfangs etwas scheu ist, aber dann gern zum Streicheln kommt. Er wurde in einer Katzenkolonie gefunden, aber ins Tierheim gebracht, weil er ein zutraulicher Kater ist.
Masai wurde positiv auf FIV getestet, zeigt aber keinerlei Krankheitsanzeichen und kann ein normales Leben führen, nur unkontrollierten Freigang sollte er natürlich nicht bekommen.
Im Tierheim lebt er in der FIV- Gruppe mit vier anderen Katern ohne Probleme zusammen, ist also mit anderen Katzen gut verträglich.


Video Masai