Bild von Petra
Bild von Petra
Bild von Petra
Bild von Petra
Bild von Petra
Bild von Petra
Bild von Petra
Bild von Petra
Bild von Petra
Bild von Petra
Bild von Petra
Bild von Petra
Bild von Petra

Petra †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* März 2010
† September 2021

Petra wurde von Corinna N. gerettet.

PETRAS VERMITTLUNGSTEXT:
Petra stammt aus einer der überwachten Kolonien. Es ging ihr ziemlich schlecht und die Tierschützer möchten sie nicht mehr auf die Straße zurückbringen, zumal ein Tumor in ihrem Maul gefunden wurde. Sie hat sich schon ganz gut erholt und hat momentan auch Schmerzen mehr. Aber ein Zuhause, wo sie besser umsorgt werden kann, wäre sehr wichtig für sie.

Update 18.06.2020
Petras Tumor wurde inzwischen entfernt, aber wir können nicht ausschließen, dass er in der Zukunft wiederkommt. Und sie ist wohl doch um einiges älter als zunächst angenommen, jetzt geschätzt auf 10 Jahre.
Mit Menschen ist Petra immer noch schüchtern, nur wenn man Futter mitbringt, lässt sie sich streicheln. Aber in einem sicheren Zuhause würde Petra, mit ein wenig Geduld, sicherlich schneller Vertrauen fassen.