Bild von Mercury
Bild von Mercury
Bild von Mercury

Mercury †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* April 2018
† April 2020

Mercury hat es leider nicht geschafft. Es gab während der OP Komplikationen bei der Narkose. Die Tierärzte haben alles verucht, um ihn zurück ins Leben zu holen, leider vergebens. :-(



Mercury´s Vermittlungstext:
Mercury wurde von einem Auto angefahren und mit mehreren Knochenbrüchen auf der Straße liegen gelassen. Zum Glück ist er inzwischen in der Obhut der Tierschützer und kann sich ein wenig erholen. Er wird auf jeden Fall eine Oparation brauchen, in der Hoffnung, dass er wieder normal laufen kann. Die Tierschützer brauchen dringend finanzielle Unterstützung für die teure Operation.
Mercury ist ein sehr lieber, verschmuster Kater, der wenn er die Operation überstanden hat, auch dringend ein liebevolles Zuhause braucht.


Video Mercury