Bild von Camino
Bild von Camino
Bild von Camino
Bild von Camino
Bild von Camino
Bild von Camino
Bild von Camino

Camino †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

* März 2020
† Juli 2020

Camino hatte ein wundervolles Zuhause in Aussicht. Doch leider gibt es jetzt sehr traurige Nachrichten. Nach der letzten Impfung sind acht der kleinen Kätzchen sehr krank geworden. Vor allem Dito und Camino ging es so schlecht, dass sie stationär in die Tierklinik mussten. Unter der Behandlung mit Infusionen und Medikamenten waren beide auf dem Weg der Besserung. Auch Camino war stabil, hatte aber gestern einen starken Rückfall mit hohem Fieber. Die Medikamente haben nicht mehr geholfen und er ist heute verstorben. Es tut uns vor allem unglaublich leid der Familie, die sich schon so auf ihn gefreut hatte, diese traurige Nachricht überbringen zu müssen.


Camino´s Vermittlungstext:
Die Kittenzeit hat begonnen, fast täglich kommen neue Katzenbabys und die Tierschützer haben alle Hände voll zu tun. Auch der kleine Camino war unerwünscht und braucht jetzt eine liebe Familie, wo er hoffentlich für immer bleiben darf. In seinem neuen Zuhause sollte ein etwa gleichaltriger Spielkamerad vorhanden sein, ansonsten bringt er auch gerne einen Kumpel mit.