Bild von Senda
Bild von Senda
Bild von Senda
Bild von Senda
Bild von Senda
Bild von Senda
Bild von Senda
Bild von Senda
Bild von Senda

Senda †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

* März 2020
† Mai 2020

Senda ging es plötzlich sehr schlecht. Die Tierschützer haben sie in die Tierklinik gebracht, wo die Tierärzte fast eine Woche um sie gekämpft haben. Senda hatte schließlich keine Kraft mehr und ist gestern Abend gestorben. :-(


Senda´s Vermittlungstext:
Senda ist die Schwester von Lida, Dito und Camino.
Die Kleinen sind unkomplizierte, verspielte Katzenkinder, die sich bei jeder Familie schnell einleben würden. Gerne bringt Senda auch ihre Schwester Lida mit. Wenn schon ein etwa gleichaltriges Katzenmädel zum Spielen und Kuscheln vorhanden ist, ist das aber keine Bedingung.