Bild von Hadir
Bild von Hadir
Bild von Hadir
Bild von Hadir
Bild von Hadir
Bild von Hadir
Bild von Hadir
Bild von Hadir
Bild von Hadir

Hadir †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* Mai 2016
† September 2020

Jetzt ist es zu spät, um für den wundervollen Hadir noch eine Familie zu finden. Es hatte sich herausgestellt, dass der arme Kerl auch noch Diabetes hat. Aber bevor die Behandlung richtig gestartet werden konnte, ist er verstorben, er hatte keine Kraft mehr...



Hadir´s Vermittlungstext:
Hadir ist vor kurzem in die Obhut der Tierschützer gekommen. er ist noch schüchtern, aber niemals aggressiv. Er weiß nur noch nicht so recht, was mit ihm geschieht. In einem sicheren Zuhause könnte er bestimmt schneller Vertrauen fassen. Aber das wird nicht einfach, denn leider wurde Hadir positiv auf FIV und FeLV getestet.

Update 09.06.2020
Hadir ist nur anfangs etwas schüchtern, dann lässt er sich sogar auf den Arm nehmen und mag Streicheleinheiten. Seine neue Familie muss also nur anfangs ein wenig geduldig mit ihm sein, dann fasst er ganz schnell Vertrauen. Mit seinen Artgenossen versteht sich Hadir gut. Er wünscht sich so sehr eine eigene Familie.

Update 25.09.2020
Hadir ist sehr krank geworden und wollte nichts mehr fressen. Momentan ist er stationär beim Tierarzt und es wird getestet, ob er Nierenprobleme oder Diabetes hat. Wir hoffen, dass er sich mit der richtigen Behandlung schnell wieder erholen wird. Er bräuchte so dringend endlich ein richtiges Zuhause, wo er besser umsorgt werden kann.