Bild von Sonny
Bild von Sonny
Bild von Sonny
Bild von Sonny
Bild von Sonny

Sonny †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* Juli 2020
† Oktober 2020

Es sah so gut aus, Sonny war auf einem guten Weg. Doch dann ist er plötzlich wieder sehr krank geworden. Leider kommt das öfter vor, wenn die kleinen Kitten so einen schlechten Start ins Leben haben und sich auf der Straße durchschlagen müssen. Sonny hat den Kampf leider verloren und hat seine Äuglein für immer geschlossen.



Sonny ´s Vermittlungstext:
Sonny und seine Geschwister Tama, Mili, Nia, Max und Emir wurden von der Straße gerettet. Sie waren ziemlich krank und hatten entzündete Augen. Sie sind in der Auffangstation der Tierschützer und sind schon auf dem Weg der Besserung. Die Kleinen sind noch sehr schüchtern, aber mit viel Liebe und Geduld werden sie zu ganz wundervollen Katzen heranwachsen.
Sonny sucht jetzt ein liebes Zuhause, gerne zusammen mit einem seiner Geschwisterchen. Wenn bereits ein etwa gleichaltriger Spielkamerad vorhanden ist, dann ist das aber keine Bedingung.