Bild von Rayito
Bild von Rayito
Bild von Rayito
Bild von Rayito
Bild von Rayito
Bild von Rayito
Bild von Rayito
Bild von Rayito
Bild von Rayito
Bild von Rayito
Bild von Rayito

Rayito †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Sevilla

* März 2008
† Juni 2020

Rayito wurde von Tanja R. gerettet.

Rayito hat bereits seit 2008 in einer Familie hier in Deutschland gelebt. Leider konnte er nicht mehr länger dort bleiben. Daher ist Rayito nun wieder auf der Suche nach einem schönen Zuhause und wartet in unserem Katzenhaus.

Rayito ist am Anfang etwas zurückhaltend. Er braucht dann erst einmal einige Tage seine Ruhe und schaut sich alles genau an. Nach der kurzen Eingewöhnungsphase taut er dann aber sehr schnell auf.
Rayito ist ein sehr lieber und freundlicher Kater. Streicheleinheiten liebt er über alles. Davon kann er gar nicht genug bekommen. Er hört auf seinen Namen und kommt sofort angelaufen, wenn man ihn ruft.
Mit anderen Katzen ist Rayito vollkommen problemlos. Fauchen oder Knurren kennt der Süße gar nicht.
Rayito ist bereits kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und könnte sofort sein Köfferchen packen.