Bild von Said
Bild von Said
Bild von Said
Bild von Said
Bild von Said
Bild von Said
Bild von Said
Bild von Said
Bild von Said
Bild von Said
Bild von Said
Bild von Said
Bild von Said

Said

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Said wurde von Piet L. gerettet.

Said stammt aus einem unerwünschten Wurf und wurde einfach alleine auf die Straße gesetzt. Er könnte der Bruder von Ferrero sein, vielleicht wurden sie mit Abstand ausgesetzt. Said ist ein ganz liebes Kerlchen und bereit für ein eigenes Zuhause, wo am besten schon ein etwa gleichaltriger Spielkamerad auf ihn wartet. Ansonsten bringt er auch gerne einen Kumpel mit.

Update 28.01.2021
Said hatte ein Zuhause in Spanien, ist jetzt aber wieder zurück in der Vermittlung. Leider kann er auch nicht mehr lange bei der Pflegefamilie bleiben, wo er zwischenzeitlich unterkommen konnte. Said braucht dringend ein Zuhause, damit er nicht wieder im Käfig sitzen muss.


Video1 Said

Video2 Said

Video3 Said