Bild von Delhi
Bild von Delhi
Bild von Delhi
Bild von Delhi
Bild von Delhi
Bild von Delhi
Bild von Delhi
Bild von Delhi
Bild von Delhi
Bild von Delhi
Bild von Delhi
Bild von Delhi
Bild von Delhi
Bild von Delhi
Bild von Delhi
Bild von Delhi
Bild von Delhi

Delhi

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

8. Dezember 2020

Delhi bedankt sich bei Birgit H. für die Übernahme der Patenschaft. Sie befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Delhi und Agra sind plötzlich in einer der überwachten Kolonien aufgetaucht. Sie waren alleine, keine Mutter in Sicht und viel zu klein, um dort zurechtzukommen. Einer der freiwilligen Helfer hat sie schließlich mitgenommen und die beiden Mädchen haben sich prima entwickelt.
Delhi ist die verschmustere, sie kommt sofort angelaufen und schnurrt, wenn jemand in den Raum kommt. Agra ist da ein wenig unabhängiger, für sie ist Spielen das Wichtigste. Wer also Dehli und Agra zusammen adoptiert, bekommt beides, ein Schmusekätzchen und eine lebhafte, verspielte Katze. Beide sind jetzt bereit für ein eigenes Zuhause.

Update 04.05.2021
Delhi und Agra hatten ein Zuhause in Spanien, sind jetzt aber wieder zurück in der Obhut der Tierschützer und auf der Suche nach einem Zuhause, wo sie hoffentlich für immer bleiben dürfen. Inzwischen ist es so, dass Agra die mutigere ist, Dehli bei Fremden ein wenig schüchtern. Aber sie werden sich in einem sicheren Zuhause sicher gut einleben, es sind ganz wundervolle Katzen, die jetzt endlich ein dauerhaftes Zuhause brauchen.
Da sie immer zusammen gelebt haben und sich sehr mögen, sollen sie natürlich auch in Zukunft zusammenbleiben dürfen.

Update 16.09.2023
Agra und Delhi sind leider wieder zurück bei uns im Katzenhaus, da es leider nicht mehr gepasst hat in der Familie.
Wir suchen für die beiden wieder ein gemeinsames Zuhause.
Sobald sie die Quarantäne überstanden haben, werden wir ein neues Update schreiben.

Update 29.10.2023

Dehli und Arga sind derzeit in unserem Katzenhaus und wurden in die Gruppe integriert. Dehli zeigt sich in der Gruppe noch sehr versteckt und hat aktuell auch nicht wirklich Interesse Kontakt zu den anderen Katzen aufzunehmen. Wir lassen ihr natürlich jetzt erstmal Zeit um sich an die neue Umgebung und Klima zu gewöhnen und berichten nochmal sobald sich etwas neues zeigt.

Haben Sie Interesse an Delhi?