Bild von Ciceron
Bild von Ciceron
Bild von Ciceron
Bild von Ciceron
Bild von Ciceron
Bild von Ciceron
Bild von Ciceron
Bild von Ciceron
Bild von Ciceron
Bild von Ciceron
Bild von Ciceron
Bild von Ciceron
Bild von Ciceron
Bild von Ciceron
Bild von Ciceron
Bild von Ciceron

Ciceron

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Ciceron wurde von Tanja S. gerettet.

Cicerón kam bereits vor einiger Zeit in die Perrera, den städtischen Zwinger, und lebt dort bereits im Außengehege mit den anderen Katzen. Er ist sehr scheu und rennt weg, wenn man ihm zu nahe kommt. Seine zukünftige Familie sollte nicht zu viel von ihm erwarten und ihn nicht unter Druck setzen. Bereits vorhandene Katzen, die gut sozialisiert sind, würden ihm beim Einleben auf jeden Fall helfen. Er ist das Zusammenleben in Katzengruppen gewöhnt und sie geben ihm Sicherheit.