Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre
Bild von Tigre

Tigre

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Tigre wurde von Nans R. gerettet.

Tigre stammt aus einem unerwünschten Wurf und ist der Bruder von Oso, der ebenfalls über uns ein Zuhause sucht. Er ist Fremden gegenüber ein wenig zurückhaltender als sein Bruder, aber wenn er erstmal gemerkt hat, dass man es gut mit ihm meint, ist er ebenfalls ganz lieb und verschmust. Es wird es Zeit, dass Tigre eine Familie findet, wo er dauerhaft bleiben darf, vielleicht ja sogar mit seinem Bruder Oso, der bei der gleichen Pflegefamilie untergebracht und auf einigen der Fotos zu sehen ist.

Update 07.02.2021
Oso und Tigre durften auf einem freien Plätzchen mit nach Deutschland reisen und hoffen jetzt von unserem Katzenhaus aus ein eigenes Zuhause zu finden.