Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas
Bild von Manchitas

Manchitas

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Manchitas wurde von Thomas L. gerettet.

Manchitas tauchte plötzlich in einer der betreuten Kolonien auf. Die Helfer bemerkten, dass sie humpelte, außerdem war sie sehr zutraulich. Sie konnte in die Auffangstation der Tierschützer umziehen und soll die Chance auf ein liebes Zuhause bekommen. Es wurde kein Knochenbruch oder ähnliches festgestellt, aber sie hatte starke Schmerzen im Rückenbereich und hat wohl deshalb das Bein nicht aufgesetzt. Am Ohr hatte sie auch eine Verletzung. Es wird jetzt alles behandelt und sollte unter den Medikamenten schnell ausheilen.
Manchitas ist so eine verschmuste und süße Katze, sie wartet sehnlichst auf eine liebe Familie.

Update 11.07.2021
Manchitas durfte nicht lange in ihrem neuen Zuhause bleiben. Sie ist jetzt bei uns im Katzenhaus und hofft von hier aus eine Familie zu finden, wo sie hoffentlich für immer bleiben darf.
Manchitas ist schnell zutraulich und verschmust und auch mal für ein Spielchen zu haben. Aber sie ist generell eine eher ruhige Katze und braucht einen Artgenossen an ihrer Seite, der nicht aufdringlich ist und ihr auch mal ihre Ruhe lässt, ansonsten zieht sie sich zurück.

Update 21.10.21
Manchitas ist unser Prinzesschen auf der Erbse. Sie weiß genau was sie will und was sie eben nicht will. Dies zeigt sie auch gern mal mit einem kleinen Pfotenhieb. Eine große Gruppe ist nicht ihr Wohlfühlbereich. Für die hübsche Maus wäre ein Zuhause mit viel Ruhe und einer weiteren Katze absolut ausreichend. Und dieses würden wir ihr von Herzen gönnen, damit sie nicht mehr um mehr Raum bitten muss, sondern endlich ihr Leben in vollen Zügen genießen und entspannt zur Ruhe kommen kann.

Video1 Manchitas

Video2 Manchitas