Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo
Bild von Lolo

Lolo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Lolo wurde von Silke M. gerettet.

Lola und Lolo sind Geschwister, die auf der Straße geboren wurden. Aber sie wurden schon von Tierschützern gerettet, als sie sehr jung waren. Daher sind sie früh an Menschen gewöhnt und zutraulich. Mit anderen Katzen sind sie ebenfalls sehr sozial und sogar Hunde kennen sie und haben keine Probleme mit ihnen. Sie verstehen sich mit allen und sind ganz unkompliziert. Jetzt fehlt nur noch ein eigenes Zuhause für die beiden, da sie sich sehr mögen, möchten wie beide zusammen vermitteln.


Video1 Lolo

Video2 Lolo