Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet

Emmet

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

20. März 2021

Emmet bedankt sich bei Monika P. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Emmet erschien eines Tages in einer Wohngegend, sah sehr dünn und abgekämpft aus. Er bettelte dort um Futter und eine Frau hat die Tierschützer informiert. Sie hat ihn dann so lange gefüttert, bis er in die Auffangstation umziehen konnte. Er war von Anfang an super verschmust und lieb, hatte also auf jeden Fall schon mal ein Zuhause.
Er hat sich inzwischen komplett erholt und ist bereit für ein neues Zuhause. Leider wurde er positiv auf FIV getestet. Ungesicherter Freigang kommt daher für ihn nicht mehr in Frage. Aber ansonsten kann er ein ganz normales Leben führen.

Update 24.06.2021
Emmet und Gloton haben leider schon wieder Pech mit ihrer Familie gehabt. Sie durften nur ein paar Tage in ihrem Zuhause bleiben und suchen jetzt von unserem Katzenhaus in Deutschland aus nach einem Zuhause, wo sie endlich bleiben dürfen. Da beide ein tolles Team sind möchten wir sie auch in Zukunft gemeinsam vermitteln.

Update 16.09.2021
Emmet ist ein durchweg lieber Kerl. Er freut sich sehr über jede Art von Zuspruch und genießt es zu schmusen. Irgendwo muss doch auch sein und Glotons "Perfect Match" sein...


Video1 Emmet

Video2 Emmet

Video3 Emmet

Video Gloton+Emmet

Video4 Emmet

Haben Sie Interesse an Emmet?