Bild von Nazaret
Bild von Nazaret
Bild von Nazaret
Bild von Nazaret
Bild von Nazaret

Nazaret †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2020
† April 2021

Leider kommt manchmal die Hilfe zu spät. Nazaret hat es trotz aller Bemühungen nicht geschafft und ist verstorben, es tut uns sehr leid.



Nazaret´s Vermittlungstext:
Nazaret tauchte gestern plötzlich in einer der betreuten Kolonien auf. Es wurden sofort die Tierschützer informiert, die Nazaret gleich als Notfall in die Tierklinik brachten, denn sie hat einen Analprolaps. Sie wurde bereits behandelt, bekommt Entzündungshemmer, Schmerzmittel und Flüssigkeitstherapie, eventuell muss sie aber noch operiert werden.
Nazaret ist eine ganz liebe und zugängliche Katze und wir hoffen, dass sie bald wieder gesund ist und dann eine liebe Familie findet.
Die Tierschützer freuen sich auch über jede Unterstützung für die Behandlungskosten von Nazaret!