Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper
Bild von Cooper

Cooper

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Cooper wurde von Katharina D. gerettet.

Cooper wurde während einer der Einfangaktionen zur Kastration in einer der Kolonien eingefangen und sollte nach der Kastration zurück auf die Straße. Doch er ist sehr zutraulich und verschmust. Die Tierschützer haben beschlossen, dass er sich nicht mehr weiter auf der Straße durchschlagen muss, sondern die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommen soll. Er ist für spanische Verhältnisse ein recht großer Kater und ein richtiger Schmusebär. Er hatte einige Wunden und Blessuren, aber die sind schon alle fast verheilt,bald wird man davon nichts mehr sehen.
Cooper wurde bereits kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet, er ist also bereit für ein eigenes Zuhause.

Update 17.07.2021
Cooper durfte nicht sehr lange sein neues Zuhause genießen. Er ist jetzt zurück bei uns im Katzenhaus und muss erst wieder die Quarantäne überstehen. Dann werden wir schauen wie er sich in der Gruppe macht und wieder berichten. Er wird aber auf jeden Fall ein Zuhause brauchen, wo die anderen Katzen etwas selbstbewusster sind und sich nicht einschüchtern lassen.

Update 06.09.2021
Cooper zeigt sich im Katzenhaus als sehr ruhiger, gelassener Kater. Mit den anderen Katzen ist er auch freundlich. Er ist ein wirklich hübscher, großer Kerl, der sich über eine eigene Familie sehr freuen würde.


Video1 Cooper

Video2 Cooper

Video3 Cooper