Bild von Escarlata
Bild von Escarlata
Bild von Escarlata
Bild von Escarlata

Escarlata †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

* September 2020
† Mai 2021

Leider gibt es sehr traurige Nachrichten von Escarlata. Sie musste wegen einem Darmverschluss operiert werden und leider hat sie sich nach der Operation nicht mehr erholt. Es tut uns so leid, sie war noch so jung und durfte kein liebevolles Zuhause mehr kennenlernen.


Escarlata´s Vermittlungstext:
Escarlata wurde aus einer Kolonie gerettet, die sich in einem Dorf neben Müllcontainern aufhält und ernährt. Da sie sehr zutraulich und verschmust ist konnte sie gut eingefangen werden und soll jetzt endlich die Chance auf ein richtiges Zuhause bekommen. Ein paar Tage später wurde auch ihre Schwester Cleopatra eingefangen, die ebenso lieb und zutraulich ist. Das Treffen zwischen den beiden war aufregend, sie erkannten sich sofort und kuschelten sich nebeneinander. Sie sind aber allgemein sehr sozial und verstehen sich mit allen Katzen. Es sind ganz unkomplizierte Katzenmädchen, die sich bestimmt bei jeder Familie wohl fühlen werden. Beide wurden auch bereits kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.