Bild von Pia
Bild von Pia
Bild von Pia
Bild von Pia
Bild von Pia
Bild von Pia
Bild von Pia
Bild von Pia
Bild von Pia
Bild von Pia

Pia

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Pia wurde von Bodo S. gerettet.

Pia wurde aus einer Grube geholt, sie war total durchnässt und durchgefroren. Sie ist momentan verängstigt, aber sie ist lieb und lässt sich auch gut händeln. Bei einer Familie würde sie bestimmt schnell Vertrauen fassen, wenn man ihr anfangs etwas Zeit gibt.

Update 09.07.2021
Pia hatte ein Zuhause in Spanien in Aussicht. Doch jetzt wollte die Familie sie doch nicht haben und Pia ist wieder auf der Suche nach einem Zuhause, wo man sie ohne Druck in ihrem Tempo ankommen lässt und ihr die Zeit gibt, die sie braucht, um Vertrauen aufzubauen.

Update 17.07.2021
Pia durfte beim letzten Transport mit in unser Katzenhaus nach Deutschland kommen und wartet jetzt von hier aus auf ein neues Zuhause.

Update 13.01.22
Pia ist nun schon eine Weile bei uns, aber sie ist und bleibt schüchtern. Mit den snderen Katzen ist sie unkompliziert, aber den Menschen traut sie nicht wirklich über den Weg. Für die süße Maus suchen wir eine liebe Familie, die damit leben kann, dass sie eine ängstliche Katze ist. Aber eine die sehr lieb ist und sich einfach verkrümelt, wenn sie Angst bekommt. Eine die ihr zugesteht so zu sein, wie sie eben ist...