Bild von Bamba
Bild von Bamba
Bild von Bamba
Bild von Bamba
Bild von Bamba
Bild von Bamba
Bild von Bamba
Bild von Bamba

Bamba †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

* Dezember 2019
† Mai 2021

Bamba hat so gekämpft, aber leider hat sie es nicht geschafft, sie ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen.Sie war noch so jung, wir sind sehr traurig über diese Nachrichten.


Bamba´s Vermittlungstext:
Bamba wurde in einem schlimmen Zustand auf der Straße gefunden, völlig dehydriert und ausgehungert. Außerdem hat sie einen Tumor, der sich über ihre ganze Wange erstreckt und der mitttels Biopsie untersucht werden muss, sowie einen zusammenhängenden Abszess, der sich über ihren Nacken erstreckt und dringend mit Antibiotika und Entzündungshemmern behandelt werden muss. Die Tierschützer wären über finanzielle Unterstützung wieder sehr dankbar.
Sie wissen nicht, ob sie zu spät gekommen sind, um ihr zu helfen, aber Bamba ist nicht mehr allein und die Tierschützer werden sie von nun an begleiten, sie ist so dankbar und genießt jede Fürsorge. Wir hoffen sehr, dass sie es schafft.

Video Bamba1

Video Bamba2