Bild von Amelio
Bild von Amelio
Bild von Amelio
Bild von Amelio
Bild von Amelio
Bild von Amelio
Bild von Amelio
Bild von Amelio
Bild von Amelio
Bild von Amelio
Bild von Amelio

Amelio †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* Januar 2020
† Januar 2023

Amelio wurde von Sabrina S. gerettet.

Leider hatte Amelio nur knapp anderthalb Jahre in seiner Familie.
Er wird dort sehr vermisst.

Amelio wurde verlassen auf der Straße gefunden und ist jetzt in der Obhut der Tierschützer. Er ist momentan etwas verunsichert, aber eigentlich ganz lieb und verschmust mit Menschen. Es kann aber sein, dass man ihm anfangs ein wenig Zeit geben muss. Amelio spielt sehr gerne, darüber kann man ihn recht schnell aus der Reserve locken. Mit anderen Katzen ist er sozial und hat keine Probleme mit ihnen.

Update 04.05.2021
Leider gibt es nicht so gute Nachrichten von Amelio, er wurde positiv auf FIV getestet. Er kann aber ein normales Leben damit führen, nur ungesicherter Freigang kommt damit nicht mehr für ihn in Frage.