Bild von Bull
Bild von Bull
Bild von Bull
Bild von Bull
Bild von Bull
Bild von Bull
Bild von Bull
Bild von Bull
Bild von Bull
Bild von Bull
Bild von Bull
Bild von Bull
Bild von Bull
Bild von Bull
Bild von Bull
Bild von Bull
Bild von Bull

Bull †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

* Januar 2020
† Juni 2021

Leider gibt es traurige Nachrichten von Bull. Er und Sark sollten kastriert werden. Doch bei Bull gab es plötzlich Probleme während der Narkose. Er konnte trotz aller Versuche nicht mehr zurückgeholt werden. Der Tierarzt vermutet einen unerkannten Herzfehler. Es ist furchtbar traurig vor allem für Kumpel Sark und tut uns sehr leid.



Bull´s Vermittlungstext:
Bull wurde in sehr schlechtem Zustand gefunden, musste erst mal gepäppelt werden. Er ist noch dünn, hat sich aber ansonsten gut erholt. Im Tierheim hat er Sark kennengelernt. Beide sind dicke Freunde geworden und wir möchten sie nicht mehr trennen, sie sollen möglichst gemeinsam vermittelt werden.
Sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich, aber ein gutes Erkennungsmerkmal ist, dass Bull grüne und Sark gelbe Augen hat. Sark ist außerdem etwas anhänglicher, er kommt herbeigelaufen und fragt nach Streicheleinheiten, während Bull etwas zurückhaltender und ruhiger ist. Wie man sehen kann haben sie auch keine Angst vor Hunden und können gut vergesellschaftet werden. Mit anderen Katzen sind sie ebenso sozial.

Video1 Bull + Sark

Video2 Bull + Sark

Video3 Bull + Sark

Video4 Bull + Sark

Video5 Bull + Sark

Video6 Bull + Sark