Bild von Xein
Bild von Xein
Bild von Xein
Bild von Xein
Bild von Xein
Bild von Xein
Bild von Xein
Bild von Xein
Bild von Xein
Bild von Xein

Xein

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Xein wurde von Saskia K. gerettet.

Xein befindet sich momentan bei einer Pflegefamilie. Aber da kann er nicht mehr allzulange bleiben und braucht dringend ein dauerhaftes Zuhause. Er ist lieb und verschmust und auch an Hunde gewöhnt. Die Katzengruppe in seinem neuen Zuhause sollte sozial sein, da er als er gefunden wurde verletzt war und von anderen Katzen attackiert wurde. Er ist deshalb ein wenig ängtlich ihnen gegenüber, braucht aber in seinem Alter trotzdem mindestens einen Artgenossen, Einzelhaltung ist für ihn keine Option.


Video Xein