Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop

Dop

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Dop wurde von Sirka S. gerettet.

Tip und Dop sind Brüder, die schon als Neugeborene verlassen auf der Straße gefunden wurden. Sie konnten gerettet werden und zu einer Pflegefamilie umziehen. Dort haben sie sich prima entwickelt und sind aufgeschlossen und verschmust. Sie brauchen jetzt ein dauerhaftes Zuhause und sollen zusammenbleiben dürfen.

Update 02.03.2022 Tip und Dop sind wieder in unserer Obhut. Völlig unverschuldet. Nun sitzen sie erstmal wieder in der Quarantäne.
Dort zeigen die beiden Jungs sich aber auch nach dem ganzen Hin und Her schon jetzt als liebevolle, offene, lustige und zutrauliche Kerlchen. Eben genauso, wie es in dem Alter sein soll!
Wer Lust auf ein zuckersüßes Duo hat, dass auch Action in die Bude bringt, ist hier genau richtig.

Update 28.08.2022
Leider ist es wieder passiert… Tip und Dop wurden wieder abgegeben. Wieder vollkommen unverschuldet. Die beiden sind absolut unkompliziert, offen, lieb und stecken voller Energie. Eine Familie die sich ihnen im dritten Anlauf bewusst und von Herzen annimmt wünschen wir dem süßen Black&White Duo so sehr!

Update 09.11.2022
Tip und Dop unsere zwei süßen Pechritter…leider hat sie das Schicksal schon 2x wieder unverschuldet zu uns zurückgeführt. Aber zurück zum Anfang…
Tip und Dop sind zwei Brüder wie sie im Buche stehen. Immer im Team unterwegs.
Die beiden sind ihres Alters entsprechend voller Energie, verspielt, verschmust und zutraulich.
Sie lieben Menschen und suchen immer ihre Nähe zum Schmusen.
Die beiden süßen Buben sind immer in Bewegung, erkunden neugierig ihre Welt und sind einfach nur liebenswert.
Tip und Dop sind ein All-Inclusive Paket aus Power, Liebe und Spaß.
Wir suchen für die beiden Jungs eine Familie, die den Spaß an aktiven Katzen hat, mit viel Liebe belohnt werden möchte und Zeit für Beschäftigung hat.
Ein einfach tolles, liebenswertes Kater-Team in allen Belangen sucht seine passenden Menschen.


Video Dop

Video Dop + Tip

Video2 Dop + Tip

Video3 Dop + Tip