Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca
Bild von Seneca

Seneca †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

* März 2021
† Oktober 2021

Seneca wurde von Julia H. gerettet.

„Lieber Seneca,
Uns waren leider nur wenige gemeinsame Tage geschenkt und doch hinterlässt du hier schon eine große Lücke. Nicht nur dein Kumpel Félix versteht die Welt nicht mehr, auch wir können all das immer noch nicht glauben: Du warst doch noch so jung und wir wollten dir viele wunderschöne Jahre bei uns schenken. Aber manchmal kommt leider alles anders.
Du fehlst uns du kleiner Kater. Danke, dass wir dich kennenlernen durften.“



Seneca wurde auf dem Gelände eines Kindergartens geboren. Ein paar Tage später brachte ihn seine Mutter zusammen mit seinen Schwestern Chispa und Gala aufs Dach, wo sie sie aufzog. Doch als sie größer waren musste sie ihnen zeigen, wie man Nahrung findet und jagt, also brachte sie die Jungen wieder auf die Straße. In der Gegend herrscht sehr viel Verkehr und es ist gefährlich für so kleine Kätzchen, die meisten werden dort überfahren. Seneca war der letzte Welpe in seinem Wurf, der nur zwei Tage, nachdem seine Mutter ihn auf die Straße gebracht hatte, gerettet werden konnte.
Jetzt ist er auf einer Pflegestelle und obwohl er noch keinen Kontakt zu Menschen hatte, ist er ein sehr anhänglicher Welpe, der sich sehr gut benimmt. Seneca versteht sich auch prima mit der anderen Pflegekatze Félix, der ebenfalls über uns ein Zuhause sucht. Da sich die Freundschaft zwischen Félix und Seneca immer mehr verfestigt möchten wir gerne beide gemeinsam vermitteln.

Video Seneca

Video1 Seneca+Felix

Video2 Seneca+Felix

Video3 Seneca+Felix