Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco
Bild von Taco

Taco

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Taco wurde von Lisa H. gerettet.

Taco und seine Geschwister wurden auf der Straße geboren. Zwei der Brüder wurden überfahren und die Nachbarn drohten die anderen Katzen zu vergiften. Die Tierschützer haben sie daher eingefangen, sie sind jetzt also in Sicherheit.
Tormenta und Taco waren längere Zeit in Spanien reserviert, doch jetzt möchte die Familie sie doch nicht haben und sie sind wieder auf der Suche nach einem Zuhause.
Taco ein großer und schöner Kater geworden. Er war immer der schüchternste der Geschwister, er beobachtet ruhig von seiner Ecke alles, was um ihn herum passiert. Er braucht eine Familie, die etwas geduldig mit ihm ist und ihm zeigt, dass er seinen Menschen vertrauen kann. Mit den anderen Katzen ist er sehr sozial, sie geben ihm Sicherheit.


Video Taco