Bild von Dalia
Bild von Dalia
Bild von Dalia
Bild von Dalia
Bild von Dalia
Bild von Dalia
Bild von Dalia
Bild von Dalia
Bild von Dalia
Bild von Dalia
Bild von Dalia
Bild von Dalia
Bild von Dalia
Bild von Dalia
Bild von Dalia
Bild von Dalia
Bild von Dalia

Dalia †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* Mai 2008
† April 2023

Dalia wurde von Monika T. gerettet.

Meine Liebe Freundin Luna Lulu von Tüle, ist über die Regenbogenbrücke geschickt worden und reißt ein großes Loch in unser Herz!Ihr ganzes Leben hatte sie felines Asthma, das wir bis letztes Jahr sehr gut im Griff hatten,dann gab es einen Virus oben drauf und noch Herzprobleme verdickte Herzwand und da Lulu sich immer so beim Tierarzt gewehrt hat,war es alles noch schwieriger festzustellen, aber sie hatte ein wunderschönes Leben und wurde geliebt und verwöhnt bis zum letzten Tag!

Mach es gut meine Tüle, ich werde dich niemals vergessen! In Liebe Deine Moni
++++

Dalia ist gut in Deutschland angekommen und wurde in "Luna" umgetauft.


Luna wollte mal berichten wie es Ihr so bei mir geht!
Mir geht es sehr gut,ich mag mein neues Zuhause,ich kann fressen wann ich will,mein Frauchen findet mich immer noch zu dünn,aber ich probiere das zu ändern ich fresse wie eine siebenköpfige Raupe :-)! Ich habe noch 2 Freundinnen die ich auch sehr gerne mag,die Emma mag ich war mehr als die Maja aber das muß ja keiner wissen!Wenn ich und Emma spielen dann rasen wir immer durch die ganze Wohnung,manchmal schimpft dann Frauchen,aber wenn ich sie mit meinen gelben Augen anschaue dann ist alles vergessen!Ich habe ein Haufen Spielmöglichkeiten,aber am liebsten liege ich am Fenster auf meiner (unserer) Tonne oder ganz oben auf dem Kratzbaum in 2,2 m Höhe!Und mein Frauchen hat auch einen Trick herausgefunden wie sie mich immer zu sich locken kann,sie macht einen Pfeiffton durch ihre Zähne und dann muß ich zu Ihr und mich an sie kuscheln! Ich hoffe es haben noch andere Katzen aus Spanien so viel Glück und finden ein schönes Zuhause,ich habe meins gefunden!
Viele liebe Grüße Luna




DALIA´S VERMITTLUNGSTEXT:
Dalia ist eine sehr liebe und freundliche Katze. Sie wurde mit knapp 2 Monaten völlig desorientiert unter einem Baum im Park gefunden. Vermutlich wurde sie dort ausgesetzt. Zu Beginn hatte sie in der Pflegefamilie, wo sie nun lebt, etwas Angst. Aber die Neugier war stärker und schnell kam Dalia immer öfter zu ihrem Menschen. Sie braucht viel Zuneigung.