Bild von Carlton
Bild von Carlton
Bild von Carlton
Bild von Carlton
Bild von Carlton
Bild von Carlton
Bild von Carlton
Bild von Carlton
Bild von Carlton

Carlton †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2021
† September 2021

Carlton ist noch so klein und war schon unerwünscht. Er ist anfangs etwas misstrauisch, aber wenn man mit ihm kuschelt, kann er gar nicht genug davon bekommen und freut sich riesig. Er wünscht sich so sehr endlich eine Familie, wo er willkommen ist, auch wenn diese noch ein wenig Geduld haben sollte, bevor der Kleine reisen kann. Es sollte dort auch schon ein etwa gleichaltriger Spielkamerad ihn warten, ansonsten bringt er auch gerne eines der vielen anderen Kitten mit, die ein Zuhause brauchen.

Update 12.08.202
Carlton entwickelt sich prima. Sein Misstrauen gegenüber den Menschen ist komplett verschwunden und der kleine Schmusekater genießt und fordert nun noch mehr Streicheleinheiten.