Bild von Satu
Bild von Satu

Satu †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

* April 2021
† Juli 2021

Der kleine Satu hat es nicht mehr geschafft aus der Perrera rauszukommen. Er ist krank geworden, laut Tierarzt eine Atemwegsinfektion. Er hat schnell abgebaut und ist leider verstorben.


Satu´s Vermittlungstext:
Luni, (das einzige Mädchen des Wurfes), Satu, Jupi und Mercu hatten keinen guten Start ins Leben. Sie mussten zusammen mit ihrer Mama Arien in der Perrera, der spanischen Tötungsstation, die ersten Lebenswochen verbringen. Arien hat bereits über uns ein schönes Zuhause bekommen, jetzt wird es Zeit, dass auch die Kitten eine Familie finden.
Sie sind noch etwas ängstlich, aber das wird sich in einem sicheren Zuhause, wo man mehr Zeit für sie hat, bestimmt schnell ändern. Man muss anfangs nur etwas geduldig mit ihnen sein.
Einzelhaltung kommt für die Kleinen nicht in Frage, es sollte schon ein etwa gleichaltriger Spielkamerad auf sie warten. Ansonsten bringen sie gerne eines der Geschwisterchen mit.