Bild von Jean
Bild von Jean
Bild von Jean
Bild von Jean
Bild von Jean
Bild von Jean
Bild von Jean
Bild von Jean
Bild von Jean

Jean †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

* April 2021
† Juli 2021

Die Tierschützer geben jeden Tag ihr Bestes, trotzdem gibt es bei den übervollen Stationen immer einen hohen Infektionsdruck. Das ist gerade für die kleinen Kätzchen, die noch nicht ihren kompletten Impfschutz haben, besonders gefährlich. Auch jetzt hat wieder in einem der Bereiche die Katzenseuche unter den Allerkleinsten fürchterlich gewütet. Es hat einige der Würfe komplett ausgelöscht, auch Jean und alle seine Geschwisterchen sind gestorben. Es ging plötzlich alles ganz schnell. Wir sind alle geschockt und unendlich traurig, dass wir den kleinen Engelchen nicht mehr helfen konnten.



Jean´s Vermittlungstext:
Jaques, Jean und Sabgha sind einer der vielen unerwünschten Würfe, die dieses Jahr wieder in die Obhut der Tierschützer gekommen sind. Die Auffangstation platzt aus allen Nähten, es ist kein guter Ort für so kleine Kitten um aufzuwachsen, Geschwisterchen Kamal ist bereits krank geworden und verstorben. Sie brauchen dringend eine Familie, wo sie endlich willkommen sind. Dort sollte bereits ein etwa gleichaltriger Spielkamerad warten, ansonsten bringt Jean auch gerne eines der Geschwisterchen mit.