Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto
Bild von Cheto

Cheto

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Cheto wurde von Johannes W. gerettet.

Morty, Cheto und Panther sind Brüder. Sie wurden als winzige Babys verlassen auf einem Schrottplatz gefunden und mussten mit der Flasche gepäppelt werden. Inwzischen haben sie sich prima entwickelt und sind jetzt bereit für ein richtiges Zuhause. Dort sollte bereits ein etwa gleichaltriger Spielkamerad auf Cheto warten, ansonsten bringt er gerne einen seiner Brüder mit.

Update 31.07.2021
Cheto durfte heute bei einem Transport mit nach Deutschland reisen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause.

Update 19.04.2022
Leider sind Cheto und Morty wieder zurück im Katzenhaus, da es leider mit den kleinen Kindern der Familie nicht geklappt hat. Morty ist der zurückhaltendere der beiden und ist gegenüber Menschen eher schüchtern und noch kein Kuschelkater. Cheto ist dagegen ein menschennaher Kater. Beide mögen sich sehr und wollen zusammen bleiben. Wir suchen eine Familie, wo es etwas ruhiger ist und vorhandene Kinder bereits älter sind.

Update 20.06.22 Cheto fand die Eingewöhnung in die Gruppe stressig. Er hat sich lieber erstmal alle mit Fauchen und auch mal einem ordentlichen Tatzenhieb vom Leib gehalten.
Nach ein paar Tagen und nachdem er gemerkt hat, dass niemand etwas von ihm möchte, war das aber auch erledigt. Nun hat er sich gut eingelebt und ist deutlich entspannter.
Er ist ein wunderschöner Tiger geworden, der sich über Zuneigung sehr freut und auch so sehr zutraulich ist.

Update 09.11.2022
Cheto ist ein lieber, verspielter Kater der immer interessiert und neugierig ist. Er wartet gerne an der Tür und begrüßt gerne jeden der vorbeikommt.
Cheto mag es mit seinem Bruder Morty zu spielen und Quatsch mit ihm zu machen. Er ist auch sehr verschmust und freut sich über Zuneigung.
Leider stresst ihn die größere Gruppe momentan und man merkt das er sich nicht so frei bewegt wie sonst.
Cheto möchte mit seinem Bruder Morty zusammenbleiben, weil die beiden sehr aneinander hängen.
Für Cheto wünschen wir uns ein etwas Ruhigeres zu Hause ohne kleine Kinder. Er gruselt sich wenn es ihm zu wild wird in seiner Umgebung und zieht sich zurück.
Der hübsche Tiger-Bub ist unkompliziert und lieb.