Bild von Kenay
Bild von Kenay
Bild von Kenay
Bild von Kenay
Bild von Kenay
Bild von Kenay
Bild von Kenay
Bild von Kenay
Bild von Kenay
Bild von Kenay

Kenay

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Kenay wurde von Jessica W. gerettet.

Kenay befindet sich momentan in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Dort ist es sehr voll, viele Katzen auf engem Raum und sie sind dementsprechend gestresst. Auch hat nicht wirklich jemand Zeit für sie, kein Wunder also, dass er noch sehr ängstlich ist. Er wird auf jeden Fall etwas Zeit und Geduld brauchen, man sollte anfangs nicht zu viel von ihm erwarten und ihn ohne Druck ankommen lassen. In einem sicheren Zuhause wird er bestimmt bald merken, dass man es gut mit ihm meint. Er braucht einfach eine Chance, er möchten so gerne diese schreckliche Zeit in der Perrera vergessen.

Update 31.07.2021
Kenay durfte heute bei einem Transport mit nach Deutschland reisen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause. Wir hoffen Kenay findet bei uns im Katzenhaus schon mal neue Freunde, bis er ein richtiges Zuhause findet.

Update 12.09.2021
Kenay macht sich super in unserer Gruppe. Er ist ein liebes, soziales Kerlchen. Außerdem sehr neugierig und immer sichtbar. Zum streicheln oder anfassen fehlt ihm aber noch der Mut. In einer eigenen Familie die ihm die Zeit gibt um in Ruhe Vertrauen zu fassen, könnte sich auch das noch ändern.