Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White
Bild von SR White

SR White

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Monate

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

SR White wurde von Kerstin K. gerettet.

Dieses kleine Kätzchen kam vor kurzem in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Ihm fehlt, anscheinend von Geburt an, das rechte Vorderbeinchen. Katzen können so etwas sehr gut kompensieren und er wird ein weitgehend normales Leben damit führen können. Ungesicherten Freigang können wir uns aber nicht für ihn vorstellen.
Obwohl er anfangs große Angst hatte, schnurrt er, wenn man ihn berührt und beruhigt sich dann ganz schnell. Die Tierschützer versuchen einen Platz in ihrer Auffangstation freizuschaufeln. Aber momentan ist alles so komplett überfüllt und der Kleine muss noch etwas in der Perrera ausharren.


Video1 SR White

Video2 SR White