Bild von Isis
Bild von Isis
Bild von Isis
Bild von Isis
Bild von Isis
Bild von Isis
Bild von Isis
Bild von Isis
Bild von Isis
Bild von Isis
Bild von Isis
Bild von Isis

Isis

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Isis wurde von Carola B. gerettet.

Isis befindet sich momentan in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Dort ist es wieder sehr voll, viele Katzen auf engem Raum und sie sind dementsprechend gestresst. Auch Isis mag sich nicht anfassen lassen und hat hier große Angst, bleibt viel versteckt. Deshalb ist es auch noch nicht gelungen schöne Fotos von ihr zu machen. Auf den Fotos ist sie zusammen mit Venus zu sehen, die ebenfalls über uns ein Zuhause sucht. Mit anderen Katzen hat Isis keine Probleme, im Gegenteil sie geben ihr Sicherheit. Auch in einem neuen Zuhause können ihr andere Katzen, vor allem wenn sie schon gut sozialisiert sind, beim Eingewöhnen helfen. Sie wird auf jeden Fall etwas Zeit brauchen, man sollte sie nicht gleich bedrängen.

Update 31.07.2021
Isis durfte heute bei einem Transport mit nach Deutschland reisen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause.

Update 06.09.2021
Isis macht sich toll! Am Anfang war sie sehr viel versteckt. Mittlerweile hat sie sich schon gut eingelebt und aklimatisiert. Sie ist immer sichtbar und schaut auch neugierig was die Helfer so treiben. Zum anfassen lassen, fehlt ihr aber momentan noch der letzte Funken Mut. Mit den anderen Katzen ist sie sehr sozial. Ein tolles Katzenmädchen, dem nur noch die eigene Familie zu ihrem Glück fehlt.