Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio
Bild von Microbio

Microbio

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Monate

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Microbio wurde von Kathrin K. gerettet.

Microbio erschien eines Tages in einer kontrollierten Katzenkolonie, keiner weiß wie er dort hin gekommen ist. Er war in keinem guten Zustand und die Betreuer der Kolonie konnten ihn nicht dort lassen, das hätte er nicht lange überlebt. Inzwischen hat er sich prima erholt und auch schön an Gewicht zugelegt. Vor Menschen hat er manchmal noch ein wenig Angst, aber Microbio wird immer entspannter und kann auch Streicheleinheiten genießen. Man muss ihm in einem neuen Zuhause aber anfangs etwas Zeit geben und sie nicht gleich überfordern. Er lebt derzeit in einer sehr temporären Pflegestelle und wird demnächst in die Auffangstation, also ins Tierheim, kommen. Es wäre schön, wenn er schnell ein richtiges Zuhause findet, wo er dauerhaft bleiben kann. Einzelhaltung kommt natürlich nicht für ihn in Frage, er bringt gerne eines der vielen anderen Kitten mit, die noch ein Zuhause suchen.