Bild von Jingo
Bild von Jingo
Bild von Jingo
Bild von Jingo
Bild von Jingo
Bild von Jingo
Bild von Jingo
Bild von Jingo
Bild von Jingo
Bild von Jingo
Bild von Jingo
Bild von Jingo

Jingo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

* Juni 2021
† November 2021

Jingo wurde von Passanten auf der Straße gefunden, diese haben sofort die Tierschützer alarmiert und Jingo und die weitere Kitten in ihre Obhut genommen. Jingo wurde ohne Mutter gefunden, deshalb wurde er zu einer Katze die bereits Jungtiere hatte dazugesetzt. Diese nahm Jingo als ihr Kitten an. Leider schaffte es Jingo als einziger von den Fundtieren zu überleben. Er zieht all die Aufmerksamkeit Aufsicht von den Tierschützern. weil er jeden mit seinem außergewöhnlichen Aussehen in den Bann zieht. Für Jingo wünschen wir uns einen tollen Spielkamerad ungefähr im gleichen Alter, da keine Einzelhaltung für ihn in Frage kommt. Falls noch kein passender Spielkamerad vorhanden ist bringt Jingo gerne noch einen Kumpel mit.

Update 19.09.2021
Jingo wurde leider positiv auf FeLV gestestet, zeigt aber keinerlei Krankheitsanzeichen. Freigang kommt für ihn also nicht mehr in Frage, dennoch kann er ein ganz normales unbeschwertes Katzen Leben genießen.

Update 07.11.2021
Jingo schloss leider die Augen für immer. Er wird von uns und vorallem von Flecha sehr sehr sehr vermisst.

Video Jingo1