Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr
Bild von Tyr

Tyr

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Tyr wurde von Gabi M. gerettet.

Tyr und Eyra sind Geschwister. Was bei diesen Geschwisterpaar untypisch ist, Try ist trotz dessen er mal ein stolzer Katermann werden mag, ist er im Moment noch kleiner als Eyra. Die Mutter der beiden gebar die zwei in der Nähe einer Wohnsiedlung. Da die Mutter eine Wildkatze ist, wurde sie vor Ort von allen Menschen beobachten und gefüttert. Jedoch stellte sich schnell heraus, dass Tyr und Eyra alles andere als Wildkatzen sein wollten. Die beiden wurden anhänglich und suchten ständig den Kontakt. Ein Mädchen wandte sich somit an die Tierschützer um den beiden eine tolle Familie zu geben. Tyr ist sehr verspielt und schmuse bedürftig und würde sich eine Familie wünschen die ihm die passende Liebe entgegenbringen kann.

Video Tyr

Video Eyra & Tyr 1

Video Eyra & Tyr 2

Video Eyra & Tyr 3

Video Eyra & Tyr 4

Video Savannah + Tyr