Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara

Sara

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Sara wurde von Neele M. gerettet.

Sara wurde zusammen im Alter von einer Woche auf der Straße gefunden. Die beiden konnten eine Pflegefamilie für sich gewinnen. Sara entwickelte sich prima, sie ist noch eine gesellige Katze, die gerne geschmust und gekuschelt wird. Des weiterem ist sie für jede Spielsession zu haben und das ganze auch gerne mehrere Stunde. Es wäre wirklich schön wenn die beiden vielleicht zusammen in ein neues Zuhause einziehen könnten, da Einzelhaltung für Sara und Goyo nicht in Frage kommt.

Update 03.12.2021
Leider waren Sara und Goyo nicht lange in ihrem neuen Zuhause, nun sind sie zurück im Katzenhaus und suchen gemeinsam nach ihrem entgültigen Glück.