Bild von Baloo
Bild von Baloo
Bild von Baloo

Baloo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

* September 2010
† November 2021

Diese sehr liebe, arme Katze wurde verlassen, da der Sohn des Besitzers eine starke Allergie mit ernsthaften gesundheitliche Problemen entwickelt hat. Unter Tränen hat sich sein Besitzer von seinem Kater verabschiedet.
Baloo ist 11 Jahre alt und hat immer in einem Zuhause gelebt. Sein panisches Gesicht, als er den Käfig betrat, sagt alles.
Er ist total verängstigt, unsicher und unendlich traurig. Er versteht die Welt nicht mehr – er wurde verlassen.
Baloo ist ein Kater, der bis jetzt alleine gelebt hat. Er kann aber durchaus zu einem ruhigen und älteren Artgenossen vermittelt werden.

Update 07.11.2021
Baloo ist leider verstorben. Was für uns ganz schlimm ist, dass er bereit reserviert war und bald in sein neues Zuhause umgezogen wäre. Es bricht uns das Herz das er es leider nicht geschafft hat. Baloo litt an einer Leberzirrhose und zudem waren seine Nieren angegriffen. Er wird von allen sehr vermisst.

Video Baloo

Video2 Baloo