Bild von Stewie
Bild von Stewie
Bild von Stewie
Bild von Stewie
Bild von Stewie
Bild von Stewie
Bild von Stewie
Bild von Stewie
Bild von Stewie
Bild von Stewie
Bild von Stewie
Bild von Stewie
Bild von Stewie
Bild von Stewie
Bild von Stewie
Bild von Stewie

Stewie

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Stewie wurde von Daniel C. gerettet.

Stewie lebte als Hauskatze und wurde leider zusammen mit Lois, Chris und Peter auf einem Platz ausgesetzt. Ein Tierschützer fand sie, in Panik zusammengekauert und rührten sich nicht von der Stelle. Weil es in dieser Gegend nicht ganz ungefährlich für Katzen ist, nahmen die Tierschützer die 4 schnell bei sich auf. Sie ließen sich problemlos einfangen. Stewie tut sich noch etwas schwer mit der Veränderung und den neuen Lebensumständen. Anfangs wenn die Tierschützer auf ihn zu kamen versuchte er sich immer zu verstecken, aber es dauerte nur wenige Sekunden bis er sich beruhigt hatte und sich dann wohl fühlte. Er liebt Ballspiele sehr und obwohl es ihm schwer fällt, rennt er endlich los um zu vergessen das die neue Situation ihm etwas schwerfällt. Stewie braucht die Zuneigung von den Menschen, da es ihm Sicherheit gibt und das Gefühl das alles in Ordnung ist. Eine Familie die ihm dieses Gefühl voll und ganz vermitteln würde, wäre perfekt für ihn.

Video Stewie

Video2 Stewie