Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin
Bild von Pin

Pin

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

28. November 2021

Pin bedankt sich bei Wolfgang P. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Pin freut sich auf Leonie D.. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Pin und Pon sind auf einem Kirchhof aufgewachsen. Die Mutter gebar sie dort, sie waren die beiden letzten aus dem Wurf. Sie wurden von einer Frau betreut die sie fütterte und versorgte. Leider hatte Pon aber ein schweres Schicksal worum die Frau sich alleine nicht kümmern konnte und bat deshalb die Tierschützer um Hilfe. So kam Pin und Pon in die Auffangstation. Pin ist bereits kastriert und negativ getestet in sämtlichen Krankheiten. Er ist ein bisschen schüchtern gegenüber den Menschen aber dennoch sehr gesellig und fröhlich. Ihm würde ein Zuhause guttun, weil er dort immer den die gleichen Menschen um sich hat und so schneller Vertrauen aufbauen kann. Besonders schön wäre es wenn Pin und Pon zusammen ein Zuhause finden würden.

Update 22.01.2024
Kaum zu glauben, aber wahr, der hübsche Pin ist nach nur einer Woche wieder zurück in unserer Obhut. Pin versteht die Welt nicht mehr und muss nun erstmal die Quarantäne bei uns absitzen. Dabei möchte er so gerne bei seinen Artgenossen sein und sich frei bewegen können.
Pin ist ein sehr sozialer Kater, der in Spanien in der Katzengruppe immer mitten drin war und es liebt mit seinen Artgenossen zu kuscheln.
Er ist ein junger Kater, der natürlich auch verspielt ist.
Pin liebt es, wenn sich Menschen mit ihm beschäftigen und er dabei sein kann.
Er ist ein absoluter Traumkater und hat es verdient, dass man ihm die Zeit gibt, um sich in einen Alltag richtig einzuleben.
Einzelhaltung ist keine Option. Wer einen tollen Freund für seine Katzen sucht, ist bei Pin genau richtig!

Video Pin

Video2 Pin

Video3 Pin



[url=www.youtube.com/watch?v=TtMwxAxHxwQ]Video5 Pin


Video Pin+Lilu