Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick
Bild von Rick

Rick

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Rick wurde von Alexandra R. gerettet.

Rick ist eine sehr zugängliche Katze. Er lebt aktuell zusammen mit Morty. Die beiden nutzen jede Gelegenheit die Ecken des Hauses zu erkunden in dem sie leben. Rick ist ein wenig unabhängiger als Rick er ist der Entdecker. Außerdem ist er ein Schmusetiger er liebt es, wenn er morgens begrüßt wird und steht schon mit einem Schnurren vor den Tierschützern. Rick ist auch verträglich mit dem Hund der aktuell in der Familie wohnt. Es wäre schön, wenn Rick und Morty zusammenbleiben könnten, da immer, wenn sich einer entfernt der andere ihn sucht.