Bild von Rafael

Rafael †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* Dezember 2016
† Januar 2022

Rafael schloss die Augen für immer. Er wird von allen hier sehr vermisst und hinterlässt eine große Lücke.

Rafael wurde leider auf der Straße ausgesetzt. Die Tierschützer bemerkten das etwas nicht mit ihm stimmt und brachten ihn zum Tierarzt. Dort bekam er dann seine Diagnose. Rafael hat Nierensteine und nimmt derzeit Medikamente. Er wird noch eine Weile beim Tierarzt sein um alles genau abzuklären und zu beobachten. Leider hat Rafael noch Angst vor Menschen, zuerst versteckt er sich aber wenn man ihm sich langsam nähert und er weiß das ihm nicht passiert, lässt er sich berühren und streicheln. So ist er aber lieb und nett aber die Tierschützer haben das Gefühl das er blockiert hat, da er verlassen worden ist. Es wäre schön wenn es Menschen gibt, die sich ihm annehmen und ihm helfen wieder sein Vertrauen aufzubauen.