Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico
Bild von Rico

Rico †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Logrono

* Juli 2021
† September 2022

Unser Rico hat die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Wir sind sehr traurig darüber und vermissen ihn sehr.

Ein sehr junger Kater, der kürzlich im Tierheim angekommen ist. Es wird vermutet, dass er aus einer beträchtlichen Höhe gefallen ist. Er zeigt er einen Zustand, der ihn manchmal das Gleichgewicht verlieren lässt und sein Körper nach links und rechts schwankt. Wir wissen immer noch nicht genau, warum. Er kann sich mehr oder weniger gut bewegen.

Er ist eine liebevolle Katze und liebt es, gestreichelt zu werden (sogar am Bauch).

Video Rico