Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco

Coco

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Coco wurde von Melanie-Nicole S. gerettet.

Coco stammt aus einer Streunerkolonie und wurde von einem Passanten gerettet. Er ist ein mutiges und selbstbewusstes Kätzchen. Er lässt sich gerne streicheln und frisst am liebsten Leckerchen. Coco überzeugt mit seinen strahlend blauen Augen und seinen süßen Silberblick. Aktuell lebt er zusammen mit Alexandra und die beiden verstehen sich blendend.

Update 04.10.2023

Coco ist wieder zurück in unsere Obhut und muss aktuell seine Quarantänezeit absitzen. Sobald er in der Gruppe integriert ist melden wir uns mit einem Update.

Update 29.10.2023
Coco wurde in unsere Katzengruppe integriert. Er hat kein Problem mit den anderen Artgenossen, allerdings zeigt er sich auch noch sehr versteckt in der Gruppe. Er ist zusammen mit Alexandra seit kurzem in der Gruppe, deshalb werden wir nochmal berichten sobald sie sich offener zeigen.